Das Becken ist fertiggestellt, das Wasser ist eingelassen und das Wetter spielt auch schon mit...

 

Es wurde viel geschafft, seitdem die Bauarbeiten im September letzten Jahres begonnen haben um das Freibad Scheinfeld einer Verjüngungskur zu unterziehen. Im ersten Bauabschnitt wurde die komplette Beckenanlage inkl. Technik erneuert und die Außenanlage neu angelegt. Modern, barrierearm, zeitgemäß. Die Arbeiten sind weit fortgeschritten, die neue Technik wird gerade noch abschließend geprüft und letzte Einstellungen vorgenommen sowie an der Außenanlage gewerkelt. Sicherlich wird das ein oder andere nach so einer Großmaßnahme in der ersten Saison noch nachgearbeitet werden, die neue Grünanlage Zeit benötigen bis alles schön verwachsen ist, aber es ist toll geworden.

 

Freuen Sie sich auf die Eröffnung, welche am 18. Juni 2017 stattfinden wird. Hier noch zwei Videos zum Bauforschritt.

 

Zwei Wochen vor der Eröffnung

 

 

 

Letzte Arbeiten vor der Eröffnung