Die Stadt Scheinfeld bietet alljährlich in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Vereinen, Organisationen und Privatleuten ein buntes Ferienprogramm an.

 Das Programm und die Hinweise zur Anmeldung finden Sie rechtzeitig vor den Sommerferien hier.

WICHTIGE HINWEISE

Bitte entschuldigen Sie alle angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig, sollte eine Teilnahme aus wichtigen Gründen doch nicht möglich sein. Abmeldungen können uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 09162-9291132 mitgeteilt werden.


Der jeweilige Veranstalter behält sich vor, das Programm wetterbedingt, aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen der Veranstalter, nicht erreichen der Mindestteilnehmer, oder aus anderen, nicht vorhersehbaren Gründen kurzfristig zu ändern, abzusagen oder abzubrechen.

 

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 09162-9291132.

 

Ihr Team vom Kulturamt Scheinfeld