5 Bühnen - Musik, Kunst und Kulinarisches - das ist das Motto des diesjährigen Tages der Musik & Kunst, der am 20.07.2019 zum vierten Mal in Scheinfeld stattfindet.

 

Ab 18 Uhr startet in der Altstadt das bunte Treiben. Los geht´s mit der offiziellen Eröffnung am Marktplatz. Neu ist bei der diesjährigen Ausgabe die "OPEN STAGE" in der Hauptstraße. Sie steht allen Künstlern offen. Mal sehen, wer sich traut! Ebenfalls neu ist die erstmals stattfindende "lange Verkaufsnacht", bei der alle Läden in der Hauptstraße bis 22 Uhr geöffnet haben.

 

Weitere Bühnen befinden sich am Torturm, am Stadtsee und in der Schillerstraße. Die musikalische Unterhaltung und die Verköstigung am Stadtsee übernimmt der Jugendtreff Aloisius. Dort trifft man sich dann auch zum Abschluss mit Feuershow und dem TopAct  "Hazel the nut".

 

Eintritt für die gesamte Veranstaltung: 3,- € (unter 16 Jahre frei).

 

Das genaue Programm gibt es hier: